Über mich

Geboren 1967
Verheiratet, Mutter von vier Kindern

Mit der Homöopathie bin ich in Kontakt gekommen, als ich für meine Kinder nach Alternativen und Ergänzungen zur Schulmedizin gesucht habe. Die gemachten Erfahrungen haben mich dabei derart überzeugt, dass ich diese Heilmethode selber erlernen wollte. Seit Sommer 14 bin ich mit der Ausbildung fertig, und freue mich, meine Erfahrungen und mein Wissen als Therapeutin weiter zu geben.
Mit Yoga hingegen bin ich schon fast mein ganzes Leben lang verbunden. Die Begeisterung wurde mit 16 Jahren von einer begnadeten Lehrerin geweckt. Seither praktiziere ich Yoga, wobei ich verschiedene Yogarichtungen erlernt habe.

2008 – 2010: medizinische Grundlagenausbildung an der Samuel Hahnemann Schule
2010 – 2014: Ausbildung in klassischer Homöopathie an der Samuel Hahnemann Schule
2012 – 2014: Focusing Ausbildung bei Eveline Moor
2014: Schweizerische Homöopathieprüfung SHP
2015: Yogalehrerin, Ausbildung nach Sivananda in Indien

Weiterbildungen in systemischer Homöopathie bei Rajan Sankaran, Sudhir Baldota, Annette Sneevliet, Willi Neuhold, Mike Keszler, Jan Scholten,

Mitglied beim Homöopathie Verband Schweiz HVS